Es wird Zeit den QR Code bei uns einzuführen

Der QR-Code führt Euch zu RSBaumaschinen.
Die Zeit läuft weiter und wir möchten nicht stehenbleiben.

Zeit sich auf den Weg zu machen.
QR Code news
Das Soziale Netzwerk wird immer gefragter in unserer Gesellschaft. Immer öfter liefert uns das Internet einfach die schnellsten und zeitgemäßen Angaben. Ein kleiner Bach der vor Jahren zu fließen begonnen hat schwillt zunehmest an und breitet sich zu einem breiten Fluss aus. Jetzt sind auch wir auf das Boot aufgesprungen und versuchen uns in diesen Strömen zurecht zu finden und voran zu kommen. Als erstes möchten wir euch unseren QR-Code zur Verfügung stellen. Mit dem ihr ganz einfach auf unseren Blog gelangt und stöbern könnt. Die Pflege eines Blogs macht sehr viel Arbeit für die oft nicht allzu viel Zeit bleibt, doch wir werden uns bemühen regelmäßig Interessantes zu bieten. Natürlich freuen wir uns über euer Feedback und auch über Themen die euch wichtig erscheinen zu berichten. Also scheut euch nicht uns zu schreiben und wir versuchen unser Bestes euch zu geben.

Auf unserem Blog werdet ihr auf erste Beiträge stoßen und auf unsere Partner mit denen wir gerne zusammen arbeiten und natürlich auf unseren Kontakt.

Viel Spaß auf unserer neuen „Blog Seite“
Anja Schreiber

One Reply to “Es wird Zeit den QR Code bei uns einzuführen”

  1. Ich finde es total cool, dass ihr jetzt einen QR-Code für euren Blog habt. Den haben nicht viele! 😉 Ich hab es natürlich sofort ausprobiert und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei! Also weiter so! Ich freu mich schon auf den nächsten Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.